Logo Mühlencafé

Pension

Gut’s Nächtle und schöne Träume

Gästezimmer im Landhausstil


Nach einem aufregenden Tag im Schwarzwald erwarten Sie in unserer Pension 24 gemütliche Gästezimmer, einige davon sind im typischen Schwarzwälder Landhausstil eingerichtet sind.

Alle Zimmer verfügen über Dusche / WC, Fön und Sat-TV.

Manche Zimmer verfügen zusätzlich noch über einen Balkon.


Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Hochschwarzwald Card – (Gästekarte)

Hochschwarzwald Card

Bei uns ab 2 Übernachtungen GRATIS !!!

Die Hochschwarzwald Touristik GmbH ermöglicht mit der Nutzung der Hochschwarzwald Card die Nutzung von mehr als 100 tollen Freizeitangeboten in der Region zu vergünstigten, oder freien Eintrittspreisen. Vom Skilift über die Schiffsfahrten auf Titisee und Schluchsee, bis zum Freizeitpark und Golfplatz – alles erhalten Sie ohne zu zahlen, oder vergünstigt, ab zwei Übernachtungen. Wir als Gastgeber laden Sie dazu ein!

Das heißt Ihr Hotelier übernimmt die Kosten der Hochschwarzwald Card für Sie.

Sie erhalten damit eine zusätzliche kostenlose Dienstleistung und einen Bonus für ihren Aufenthalt, da wir die Kosten für die Hochschwarzwaldkarten übernehmen!

Pro Tag können Sie pro Person bis zu 50,00 € sparen.

KONUS – Gästekarte

KONUS Gästekarte

Wenn Sie bei uns übernachten, erhalten Sie bei Ankunft für die Zahlung der ortsüblichen Kurtaxe die KONUS-Gästekarte. Damit können Sie Busse und Regionalbahnen im Schwarzwald auch für längere Strecken kostenfrei nutzen. Optimal für Ihre Wanderung, Ihren Familienausflug oder Ihre Shoppingtour.

Zur KONUS-Karte

PREISE


 Einzelzimmer     ab € 49,00

Doppelzimmer    ab € 79,00

Doppelzimmer    für 1 Person ab € 62,00

Dreibettzimmer ab € 110,00

Vierbettzimmer  ab € 135,00


Appartement / Ferienwohnung ab € 150,00 (Selbstverpflegung)


Zimmerpreise zuzüglich Frühstück

Kinder von 3 bis 12 Jahre 8,00 €

Jugendliche ab 13 Jahre und Erwachsene 14,00 €



(alle Preise inkl. ges. MwSt.)

Zuschläge / Kurtaxe


Balkonzuschlag pro Zimmer pro Nacht € 10,00

Kinder (bis 5 Jahre) im Zimmer der Eltern, in vorhandenen Betten frei

Zustellbett ab € 20,00


Kurtaxe*: ab 16 Jahre € 2,70

Kurtaxe: Kinder & Jugendliche von 6 bis 15 Jahre € 1,00

Kurtaxe ist nicht im Buchungspreis enthalten! 


*(Behinderte Personen mit einem Behinderungsgrad von 100% und deren Begleitperson, sowie Berufstätige sind von der Kurtaxe befreit. Personen mit einem Behinderungsgrad ab 70% sind zu 20% von der Kurtaxe befreit.)

  • Reservierungs- und Stornobedingungen

    Stand: 01.02.2022

    1. Der Gastaufnahmevertrag wird geschlossen, sobald das Zimmer bestellt, zugesagt und angezahlt ist, unabhängig ob dies mündlich, telefonisch, oder per E-Mail geschah. Mit der Bezahlung einer Anzahlung in Höhe von mindestens 50% des Gesamtangebotspreises, oder einer vereinbarten Summe, ist das Zimmer fest gebucht und die Buchung abgeschlossen. Die Anzahlung ist spätestens  7 Tage vor Anreise zu bezahlen.
    2. Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zu dessen Erfüllung. Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Spätere Stornierungen und Änderungen sowie Nichtanreisen werden mit 50 % des Preises der gesamten Buchung berechnet.
    3. Der Gast erwirbt keinen Anspruch auf Bereitstellung bestimmter Zimmer. Sollten vereinbarte Zimmer nicht verfügbar sein, so ist der Hotelier verpflichtet, sich um gleichwertigen Ersatz im Hause oder anderweitig zu bemühen.
    4. Reservierte Zimmer stehen dem Gast ab 14:00 Uhr am Anreisetag und bis 11:00 Uhr am Abreisetag zur Verfügung.
    5. Die Anreise kann am Anreisetag zwischen 14:00 Uhr und 21:00 Uhr erfolgen Spätanreisen nach 18:00 Uhr sind bis 17:00 Uhr am Anreisetag anzumelden. Entweder unter der Festnetznummer: +49 (0) 7652 911 0 0 oder Mobil: +49 (0) 173 660 90 30
    6. Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, behält der Hotelier das Recht, bestellte Zimmer nach 21.00 Uhr weiter zu vergeben.
    7. Informiert der Gast das Hotel nicht über eine Spätanreise nach 21:00 Uhr gilt dies als Nichtanreise, die Reservierung gilt als storniert!
    8. Der Hotelier ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden. Stornierungen werden deshalb nur in schriftlicher Form von uns anerkannt.
    9. Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.
    10. Jegliche Abweichungen von den Reservierungs- und Stornobedingungen sind nur in Übereinstimmung des Hoteliers gültig und bedürfen der Schriftform!

Share by: